Post Graduate Certificate Neuseeland und Post Graduate Diploma Neuseeland

Kostenfreie Beratung zum Post Graduate Certificate und Post Graduate Diploma in Neuseeland mit Go to New Zealand

Post Graduate Certificate Neuseeland - Post Graduate Diploma Neuseeland

GRADUATE CERTIFICATE IN NEUSEELAND

Das Graduate Certificate bzw. Postgraduate Certificate in Neuseeland dauert 6monate (ein Semester) genauso lang wie ein Auslandssemester (Study Abroad Programm). Dadurch wird das Programm auch für Studenten interessant, die ein Auslandssemester während des deutschen Masters machen möchten. Beim Graduate Certificate erhält man einen anerkannten Abschluss, Im Gegensatz zum Study Abroad Semester . Das Graduate Certificate ist ein Abschluss, den man in einem nicht-konsekutiven Studiengang  absolvieren kann.

GRADUATE DIPLOMA IN NEUSEELAND

Das Graduate Diploma dauert zwei Semester und gehört zu den Postgraduate Studies. Studenten, die nach ihrem Bachelor-Abschluss in einen bestimmten Bereich noch einmal in die Vertiefung gehen möchten, schreiben sich hierfür ein. Das Graduate Diploma ist wegen seiner kurzen Dauer sehr beliebt, Schließlich bekommt man im Zuge des Programms schon nach einem Jahr einen Abschluss.
Aber auch als Vorbereitung für den Master-Studiengang kann das Graduate Diploma-Programm genutzt werden. Sinnvoll ist diese Vorgehensweise dann, wenn der angestrebte Master-Studiengang aus einem fachfremden Bereich stammt. Damit es zu keinem Zeitverlust kommt, wird das Graduate Diploma oft an das danach beginnende Masterstudium angerechnet.

Kostenfreie Studienberatung zum Post Graduate Certificate Neuseeland und Post Graduate Diploma Neuseeland

Datenschutzhinweis:
Mit dem Absenden des Formulars stimme ich der
Datenschutzerklärung zu.