Gehe als Demi Au-pair nach Neuseeland, lerne Englisch wenn du bei deiner Gastfamilie lebst und besuche nebenbei eine Sprachschule.

Unser Demi Pair-Programm in Neuseeland bietet Ihnen die Chance das Land am anderen Ende der Welt endlich selbst während eines einzigartigen Sprachaufenthaltes zu erleben.

Mit einem Working Holiday Visa oder Studentenvisum haben Sie ähnlich wie nach dem DemiPair Neuseeland -Aufenthalt noch genügend Zeit, das Land auf eigene Faust zu erkunden oder sogar zu studieren. Seit dem"Herrn der Ringe" mit seinen atemberaubenden Naturschauplätzen ist Neuseeland ein Traumreiseziele für Demi Pair's geworden. Wie auch Sie eine Demi Pair Neuseeland Stelle finden können erklärt Ihnen unser Team.

Vorteile eines Demi Pair Aufenthaltes in Neuseeland mit Go to New Zealand

Nutzen Sie die einmalige Chance, an unserem Demi Pair Neuseeland Programm in Neuseeland teilzunehmen, und erleben Sie die faszinierende Natur und Kultur von Neuseeland mit eigenen Augen.

Diese Anforderungen sollten Sie erfüllen, um an einem Demi Pair-Programm in Neuseeland teilnehmen zu können:

  • Ihre Hauptaufgabe liegt in der sprachlichen Weiterbildung
  • Sie belegen einen Sprachkurs, der während der Tätigkeit als Au Pair stattfindet
  • Sie erledigen bei Ihrer neuseeländischen Gastfamilie die Kinderbetreuung, doch auch kleinere Tätigkeiten im Haushalt sollen von Ihnen erledigt werden (Tisch decken, Staub saugen, Spülmaschine ausräumen, etc)
  • die wöchentliche Arbeitszeit ist nicht mehr als halbtags, kann aber in Absprache mit der Gastfamilie variiert werden

Diese Gegenleistungen können Sie bei Buchung über unsere Agentur erwarten:

  • Die Sprachschule umd unsere Agentur versuchen eine Gastfamilie zu finden, die zu Ihnen passt!
  • Ihnen wird innerhalb der Familie ein eigenes Zimmer zur Verfügung gestellt; Kost und Logis sind natürlich inbegriffen.
  • je nach Ort und Schule bekommen Sie von der Gastfamilie ein Taschengeld ausgehändigt, das sich in etwa zwischen 120 und 170 NZ$ bewegt.
  • Ihnen wird meist ein freier Tag pro Woche und eine Woche bezahlter Urlaub pro 6 Monate Aufenthalt zugestanden.
  • Unsere Agentur steht Ihnen ständig mit einer Vertrauensperson zur Seite.

Demi Pair Neuseeland Vermittlung - Demi Pair in Neuseeland

Als Demi Pair in Neuseeland besuchst du vormittags einen Sprachkurs an einer renommierten Sprachschule in Neuseeland und bist am nachmittag Demi Pair in deiner neuseeländischen Gastfamilie.

<strong>Mehr zum Demi Au Pair Programm in Neuseeland</strong>

Es war schon immer Dein Traum, längere Zeit in Neuseeland zu verbringen; dort zu leben und zu arbeiten, deine Englischkenntnisse zu verbessern und ganz nebenbei eine völlig neue Kultur kennen zu lernen?">Es war schon immer Dein Traum, längere Zeit in Neuseeland zu verbringen; dort zu leben und zu arbeiten, deine Englischkenntnisse zu verbessern und ganz nebenbei eine völlig neue Kultur kennen zu lernen?

Außerdem liebst du Kinder, kannst sehr gut mit anderen Menschen umgehen und dich auch einer fremden Kultur sehr gut anpassen?

Dann ist unserem Au Pair Programm in Neuseeland genau das richtige für dich!
Neuseeland bezaubert durch atemberaubende Landschaften, faszinierende Naturextreme, weiße Sandstrände am blauen Meer, moderne Städte mit europäischen Flair und Maori Culture.

Es erwartet Dich eine Menge Abenteuer, Fun und Action!

Als Au Pair lebst du in einer neuseeländischen Familie, kümmerst dich um die Kinder und übernimmst leichte Tätigkeiten im Haushalt. Im Gegenzug dafür wirst du als Familienmitglied in eine Au Pair Familie integriert und bekommst ein eigenes Zimmer. Durch die Unterbringung bei einer neuseeländischen Familie bekommst du das ‚echte’ Leben in Neuseeland hautnah mit und kannst ganz nebenbei deine Englischkenntnisse weiterentwickeln.

Natürlich hast du auch die Zeit, dir das Land genauer anzusehen, Ausflüge zu machen und neue Leute kennen zu lernen.

Als Au Pair in Neuseeland kannst du 6 bis 12 Monate in einer der faszinierendsten Landschaften verbringen. Neben der Vermittlungsgebühr in die Familie, deinem Flug und deinen Versicherungen fallen keine weiteren Kosten an, er sei denn du willst noch vor oder nach dem Programm allein reisen.

Als Dank für deine Unterstützung bekommst du pro Woche Taschengeld in Abhängigkeit deiner Arbeitszeit (15-20 Stunden pro Woche) und der Familie.

Bitte schreibe uns wie du dein Demi Au Pair Programm gestalten möchtest und wir stellen dir ein individuelles Angebot zusammen!

Kostenfreie Betreuung durch deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort in Neuseeland

Intensiv Sprachkurs + Auserwählte Gastfamilien in Neuseeland

Auf Wunsch Buchung aller Flüge + Hilfestellung bei der Beantragung des Visums

Demi Pair Neuseeland

Demi Pair in Neuseeland Vermittlung und kostenfreie Beratung

Als Demi Pair in Neuseeland besuchst du eine Sprachschule und wohnst bei einer Gastfamilie, wo du als Demi Pair arbeitest. Wir beraten dich kostenfrei zu allen Demi Pair Programmen in Neuseeland.

Demi Pair Neuseeland - Kostenfreie Beratung zum Demi Pair Neuseeland Programm
Demi Pair Neuseeland - Demi Pair Neuseeland Vermittlung

Demi Pair Neuseeland Programm: Lernen Sie Englisch in Neuseeland mit einem Demi Pair Neuseeland Sprachaufenthalt und arbeiten halbtags bei einer neuseeländische Gastfamilie als Au Pair.

Demi Pair Programm Neuseeland

Während des Demi Pair Programms in Neuseeland ergibt sich die Möglichkeit das Leben in einer neuseeländischen Familie kennenzulernen, einen Sprachkurs zu besuchen um ein international anerkanntes Zertifikat zu erwerben und durch die Kinderbetreuung ein Taschengeld zu vedienen. Als Gegenleistung für 15 - 20 Stunden pro Woche Kinderbetreuung und Hilfe im Haushalt der Gastfamilie erhält man freie Kost und Logis.

Du kannst natürlich entscheiden welche Art von Sprachkurs zu Dir passt und in welcher Gegend Du Deinen Demi Pair  Neuseeland Aufenthalt absolvieren möchtest. Wir beraten Dich und testen gerne vorab auch Deine Englischkenntnisse.

Als Neuseeland Demi Pair kannst Du an vielen interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten teilnehmen. 

Als Bewerber für ein Demi Pair Neuseeland Programm hast Du Anrecht auf unseren kostenfreien Rundum Service.

Wende Dich an uns um Dich als Demi Pair in Neuseeland bewerben zu können!

Demi Pair Programm Infos

Ort: Wellington oder Auckland

Starttermine:
Sie geben ihren frühestmöglichen Starttermin an. Sobald eine Demi Au Pair Familie zugewiesen wurde, wird ein geeigneter Starttermin für Sie und die Familie vereinbart. General Englisch und IELTS Kurse beginnen jeden Montag, die Cambridge-CAE-Kurse beginnen im Januar und September.

Min. Studienzeit: 12 Wochen
Englisch-Level: Zwischenstufe und über
Stunden-/Woche: 15 oder 20 Stunden
Alter: 18-30

Weitere Anforderungen:
Kinderbetreuungserfahrung, Police Check, Referenzen

Neuseeland Demi Pair Program Vorausetzungen

Demi Au Pair Neuseeland Kosten

Sprachkurs Optionen mit dem Demi Pair Programm

Anmeldung eines Demi Pair Neuseeland Programmes

Demi Pair Neuseeland Anmeldeform

Demi Pair Neuseeland + IELTS Zertifikat

Demi Pair Neuseeland + Sprachkurs

Demi Pair Neuseeland Erfahrungsberichte

Demi Pair Neuseeland Reisebericht

Au Pair NeuseelandNach meinem Abitur wusste ich nicht genau was ich machen wollte. Ich hatte die Wahl entweder eine Ausbildung oder studieren zu gehen.

Meine Erfahrungen in Neuseeland als Demipair bei der Familie Smith

Ich bin jetzt 20 Jahre alt. Da heißt, ich musste 13 Jahre lang die Schulbank drücken das ständige lernen ging mir sowieso schon die ganze Zeit auf die Nerven und jetzt noch mal weiter lernen das konnte ich nicht.

Ich brauchte eine Pause!!

Also entschloss ich mich ins Ausland zu gehen. Ich wollte irgendwo hin wo ich noch zusätzlich mein Englisch verbessern konnte und wo es natürlich auch warm ist und die Sonne scheint. Es dauerte nicht lange und ich wusste wo es hingehen sollte. Nämlich nach Neuseeland.

Aber wie sollte ich DAS meine Eltern beibringen. ICH, ganz alleine nach Neuseeland. Um meine Eltern zu beruhigen und weil es für mich auch sicherer war, lieber bei einer Familie unterzukommen als irgendwo auf eigene Faust in ein unbekanntes Land zu fahren teilte ich meinen Eltern mit 1 Jahr Aupair bei einer Familie in Neuseeland zu machen.

Zusammen mit meinen Eltern haben wir eine kompetente Organisation gefunden die uns eine Familie und zusätzlich noch einen Englischkurs vermittelt hatte.

Keinen Monat später war alles im Lot ich konnte es kaum fassen nach Neuseeland zu kommen. Familie Smith, an die man mich vermittelt hatte, holte mich vom Flughafen ab.

Von vornherein waren sie mir sofort sympathisch und mit den Kindern habe ich mich auch sofort angefreundet.

Der kleinste, war 4 Jahre alt und ging noch in den Kindergarden. Die Familie hatte insgesamt 3 Kinder darunter Zwillinge 12 Jahre alt es war schon ziemlich schwierig für mich, die Zwilling anfangs zu unterscheiden, da sie sich wirklich sehr ähnlich waren.

Allerdings konnte ich nach einiger Zeit auch diese zwei auseinander halten. Zu meinen Aufgaben im Haus gehörten die Zwillinge in die Schule zu bringen und sie wieder ab zu holen sowie nach der Schule für beide das Essen vorzubereiten was mir eigentlich keine Mühe machte.

Zwischen durch spielte ich mit dem kleinen  Lego, 2 Stunden pro Tag sollte ich mich mit ihm beschäftigen. Ich arbeitete in der Woche ca. 12 Stunden.

Mein Englisch wurde immer besser da ich ja auch  regelmäßig zum Unterricht gegangen bin was mir auch sehr viel Spaß machte da ich dort auch sehr viele neue und vor allem sehr nette Menschen kennen gelernt habe. Was mich auch sehr überrascht hat ist, dass die Neuseeländer wirklich sehr nett und vor allem total hilfsbereit sind.

Als das Jahr sein Ende nahm bin ich mit gemischten Gefühlen wieder nach Deutschland gefahren zum einen war ich natürlich froh wieder nach Hause zu fahren zu meiner gewohnten Umgebung und zu meine Eltern sowie Freunden, die ich so lange nicht gesehen haben zum anderen hatte ich mir in Neuseeland auch eine kleine Familie aufgebaut, denn Familie Smith behandelte mich schon nach kurzer Zeit wie ihre eigne Tochter und ich fühlte mich wirklich sehr wohl bei ihnen.

Was ich allerdings noch zum Abschluss sagen will ist, dass ich froh bin das überhaupt gemacht zu haben, dadurch konnte ich so viele Erfahrungen sammeln und ich weiß jetzt genau was ich beruflich weiter machen möchte - und zwar Erzieherin werden.

Nora T., Düsseldorf

Auslandsaufenthalt in Neuseeland als Demi Pair