Wusstet Ihr schon, dass:

  1. es die Bildzeitung in Dubai zu kaufen gibt,
  2. man eine Safari Tour für Dubai in Indien buchen kann,
  3. das Traumschiff auch grad im Hafen liegt,
  4. die Pizza aus der Mikro kommt,
  5. man in Dubai Skifahren kann,
  6. es gar nicht sooo heiss ist,
  7. man mit Emirates 30kg haben darf, statt 20kg,
  8. das es im Bus getrennte Abteile für Frauen und Männer gibt,
  9. die Stadt ein komplettes Verkehrscaos ist,
  10. der höchste Tower der Welt bald fertig ist,
  11. der gröste Flughafen der Welt bald eröffnet wird,
  12. die größte Mall der Welt über 1000 Shops hat,
  13. der internationale Flughafen ein reiner Bazar ist,
  14. es bald einen Dschungel in der Wüste geben wird,
  15. das alle Verkehrsinseln automatische Bewässerung haben,
  16. der Scheich sich gerade einen neuen Palast bauen lässt,
  17. wir tolle Eindrücke und Erinnerungen behalten werden,
  18. es zu unserer Begrüßung in München geschneit hat?

All das hat uns zum Abschluss nochmals viele, viele Eindrücke beschehrt und auch die Vorfreude auf die Heimat noch ein wenig gesteigert.

Nach nun 16 Monaten sagen wir Dankeschön an alle, die uns durch Emails, Anrufe, Kommentare oder einfach nur durch das Lesen unserer Reiseberichteunterstützt und begleitet haben.

Wir hatten eine phantastische Zeit, die wir nie und nimmer missen möchten.

Jetzt wartet ein Wieder-Neu-Start in München, den wir auch freudig in Angriff nehmen und schauen werden, was das Leben dort so für uns bereit hält.

Vorerst verabschieden wir uns erstmal und wünschen Euch bis zu unserer nächsten Reise eine tolle Zeit.

See ya, Aloha, Bye mate und Tschüss, Anja und Tim